1 Stelle w/m/d in Bremen (Vollzeit)
Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie als Mitarbeiter im Innendienst bei der Gesutra GmbH durch. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben mit Perspektive.
Unser Team freut sich, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein!
Ihre Aufgaben beinhalten:
- Betreuung und Beratung bestehender Händlerkunden
- Akquisition von Neukunden im Händlerbereich
- Erstellen und Nachfassen von Angeboten
- Betreuung der Kunden während des gesamten Bestell- und Verkaufsprozesses
- Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung
- Berichtswesen und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
- Pflege von Kundenkontakten und Durchführung von Verkaufsgesprächen Analyse von Vertriebsdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Einkauf und Logistik
- Organisation von Vertriebsaktionen und Promotionen
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office Outlook, Excel
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im ERP System Navision von Vorteil
- Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke im Umgang mit Kunden
- Organisationstalent für die Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Was wir bieten:
- Attraktives Gehalt
- ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- ein angenehmes Arbeitsklima
- Arbeitgeber mit flachen Hierarchien
- Vielfältige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem hochmotivierten Team
- Kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten
Bewerbungen gerne an bewerbung@gesutra.de
Gesutra GmbH
Herr Dr. Lührs
Straubinger Straße 20
28219 Bremen